Sprache wählenSprache wählen

Preiswert frankieren mit KMP

Montag, 17. Februar 2014

Als Spezialist für kompatibles Druckerzubehör und mit über 25 Jahren Markterfahrung bietet KMP auch alternatives Verbrauchsmaterial für Frankiermaschinen an. Damit ist KMP der erste europäische Hersteller seiner Art, der preiswertes und qualitativ hochwertiges Frankieren ermöglicht.

Damit mit einem Frankiersystem Post frankiert werden kann, ist diverses Verbrauchsmaterial notwendig, wie zum Beispiel Frankierfarbe. Je nach Maschinentyp kommen unterschiedliche Druckverfahren für die Frankierung zum Einsatz. KMP bietet Frankierpatronen für Systeme mit Tinte ebenso wie für Maschinen mit Thermotransferverfahren an.

Hohe Qualität zum fairen Preis

Mit seinem umfangreichen Sortiment bietet KMP erstklassige und mehrfach ausgezeichnete Tinten- und Tonerprodukte sowie Farb- und Thermotransferbänder an. Das hohe Qualitätsniveau in der Produktion gilt auch für das Zubehör der Frankiermaschinen.

Auch das Zubehör für Frankiermaschinen kann mit dem bewährten Preisvorteil punkten. Es ist bis zu 50 Prozent günstiger als das Verbrauchsmaterial der Originalhersteller. So können Frankierkosten spürbar gesenkt werden ohne dabei auf die hohe Qualität und Funktionalität der KMP-Produkte verzichten zu müssen.

KMP bietet ab sofort Zubehör für die Frankiersysteme-Hersteller Pitney Bowes, Francotyp Postalia, Neopost und Frama an.

Gewährleistung und Garantie

Ganz wichtig: Das Recht auf die gesetzliche Gewährleistung der Frankiermaschine bleibt vom Einsatz der KMP Produkte völlig unberührt. Auf das Frankierzubehör bietet KMP – über die gesetzliche Gewährleistung hinaus – ab Kaufdatum eine Qualitätsgarantie für die Dauer von 24 Monaten. Details finden Sie in den Bedingungen der KMP-Qualitätsgarantie.

Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr