KMP als Hauptsponsor beim Dressur- und Springturnier in Eggenfelden (04.–07. Juni 2026)

KMP war auch in diesem Jahr Hauptsponsor des traditionellen Dressur- und Springturniers des Reit- und Fahrvereins Eggenfelden e.V., das vom 04. bis 07. Juni 2026 stattfand. Die Veranstaltung bot über mehrere Tage hinweg hochklassigen Reitsport und zeigte eindrucksvoll das Engagement des Vereins für die Förderung von Pferd und Reiter.

Im sportlichen Mittelpunkt standen unter anderem zwei herausragende Prüfungen: In der Dressurpferdeprüfung Klasse M konnte sich Selina Söder mit ihrem Pferd Peptalk den Sieg sichern. In der Dressurprüfung Klasse M** überzeugte Fanny Markström mit Dreamcatcher und belegte den ersten Platz.

Beide Siegerinnen wurden im Rahmen der Siegerehrung unter anderem mit einer KMP-Pferdedecke ausgezeichnet, die als Ehrenpreis überreicht wurde.

KMP gratuliert allen erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihren Leistungen und bedankt sich beim Reit- und Fahrverein Eggenfelden, allen Helferinnen und Helfern sowie den Richterkollegien für die professionelle Organisation und Durchführung des Turniers.

Ein weiteres Highlight abseits des Sports: Als Fokuspartner von Clevertouch war KMP mit einem eigenen Clevertouch-Totem direkt vor Ort vertreten und konnte so auch die digitale Kompetenz und Markenpräsenz auf dem Turnier sichtbar machen.

Im Bild zu sehen von links nach rechts: Felicitas Schröter (int. Richter höchste Klasse), Fanny Markström mit Dreamcatcher, CEO KMP Jan-Michael Sieg und Dr. Michael Hubrich (int. Richter höchste Klasse)