Sprache wählenSprache wählen

KMP-Mitarbeiter tun gemeinsam etwas für ihre Gesundheit und treffen sich regelmäßigen zum Sport. Mit auf dem Bild: Trainer Patrick Schmidt (5. v. l.) und Andy Gömmel (1. v. r.)

KMP fördert Gesundheit der Mitarbeiter

Mittwoch, 30. April 2014

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung bietet KMP seinen Eggenfeldener Mitarbeitern seit kurzem ein Kraft-Ausdauer-Zirkeltraining an. Unter fachlicher Betreuung des Sport- und Rehazetrums TZ Eggenfelden treffen sich KMP-Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen, um einmal pro Woche an hochmodernen Fitnessgeräten gemeinsam zu trainieren. Jedes Gerät wird dabei mittels einer Chipkarte auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen eingestellt.

Ziel des Trainings ist eine Kräftigung der großen Muskelgruppen und des Herz-Kreislauf-Systems. Und natürlich stärkt der gemeinsame Sport auch Teamgeist und Motivation.

„Das Angebot ist sehr gut angenommen worden, und im Augenblick trainieren zwei Gruppen“, freut sich Vorstandsvorsitzender Jan-Michael Sieg und ist sicher, dass sich diese Investition auszahlt. Denn gesunde und motivierte Mitarbeiter sind bekanntlich das beste Kapital.

Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr