Sprache wählenSprache wählen



25 und 20 Jahre bei KMP - Herzlichen Glückwunsch!

Dienstag, 11. Mai 2021

Schon seit 25 Jahren ist Susanne Reichardt bei KMP beschäftigt. In den ersten Jahren war die beliebte Kollegin in der Fertigung für Nylonfarbbänder tätig, bevor sie 2007 in den Bereich Leerteilproduktion wechselte. Gerne übernahm sie auch tatkräftig die Schulungen der Mitarbeiter am tschechischen Produktionsstandort in Ckyne.

Nicht weniger freuen wir uns über die 20-jährige Betriebszugehörigkeit von Slagjana Cavdarovska. Anfänglich in der Produktion für Tonerkartuschen eingesetzt, wechselte sie vorübergehend in die Entwicklung und in die Lagerbuchhaltung. Kurz darauf übernahm sie die Position der Vorarbeiterin im Versand, welche sie heute als Teamleiterin ausfüllt.

Vorstandsvorsitzender Jan-Michael Sieg, Prokurist Werner Watzinger und Assistentin Monika Kaltenegger bedankten sich bei beiden Damen mit einem Präsent für ihr treues Engagement. KMP wünscht alles Gute und freut sich auf eine weiterhin gedeihliche Zusammenarbeit.


Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktformular
Ansprechpartner
Newsletter

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag 8:00 - 13:30 Uhr