Sprache wählenSprache wählen



Glasfaserleitung bei Bauarbeiten durchtrennt

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Während den aktuell laufenden Straßenrenovierungen auf der B20, wurde heute Vormittag bei Bauarbeiten die Glasfaserleitung, welche unser gesamtes Unternehmen versorgt, durchtrennt. Innerhalb weniger Sekunden merkten alle Kollegen, dass etwas nicht stimmt, da nirgends eine Internetverbindung hergestellt werden konnte. Unsere IT-Abteilung erkannte die Ursache jedoch sehr schnell und reagierte prompt. Nach wenigen Augenblicken wurden in einer Rundmail alle Mitarbeiter über das Vorkommnis aufgeklärt. Nur kurz darauf hatte es die IT-Abteilung dann auf die Beine gestellt, den Großteil wieder zum Laufen zu bringen. Ein eigentlich erhebliches Problem, wurde heute wirklich vorbildlich und optimal gelöst, da vor allem schwerwiegende Folgen verhindert werden konnten. Hiermit möchten wir unserer IT-Abteilung ein riesiges „Dankeschön“, für das professionelle Vorgehen, aussprechen.


Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktformular
Ansprechpartner
Newsletter

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag 8:00 - 13:30 Uhr