Sprache wählenSprache wählen



Gleich dreifacher Grund zu feiern: Mitarbeiterjubiläen bei KMP

Donnerstag, 10. Februar 2022

Gleich auf drei langjährige Mitarbeiter wurde diese Woche bei KMP angestoßen: Bereits seit 01.01.1997 ist Monika Kaltenegger Teil des KMP-Teams. Bei ihrem Firmeneinstieg als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze sie damals noch Heinz G. Sieg, bevor sie nach Mutterschutz und Elternzeit in der Marketing-Abteilung tätig war. Derzeit ist sie wieder zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und als Assistentin des Vorstands tätig.

Auf 20 Jahre bei KMP blickt Thomas Mann zurück. Seit 07.01.2002 ist er fester Bestandteil in der Entwicklungsabteilung im Bereich Color Toner. Zusätzlich bekleidet er die Position der Sicherheitsfachkraft im Unternehmen.

Last but not least freuen wir uns auch über die 10-jährige Betriebszugehörigkeit von Heidi Schmidt, welche am 01.01.2012 in das Unternehmen eintrat. Sie ist im Lager tätig, kontrolliert den Warenein- und Ausgang und unterstützt bei der Kommissionierung und Einlagerung.

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre! 


Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktformular
Ansprechpartner
Newsletter

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag 8:00 - 13:30 Uhr