Sprache wählenSprache wählen


Das neue KMP Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien.

KMP Rumänien erweitert mit Neubau

Dienstag, 09. Januar 2018

Das rumänische Tochterunternehmen der KMP PrintTechnikAG, die KMP PrintTechnik SRL hat in Otopeni, der nach eigenen Angaben wichtigsten Industriezone Bukarests, einen firmeneigenen Neubau bezogen und damit die Produktions- und Lagerfläche in Rumänien auf rund 1700 Quadratmeter erweitert. Dazu kommen 660 Quadratmeter Verwaltungsräume.

Die Produktionserweiterung war auf Grund der wachsenden Nachfrage und im Hinblick auf eine erfolgsversprechende Weiterentwicklung notwendig geworden.

KMP ist bereits seit 1992 in Rumänien aktiv. Derzeit werden dort mit 43 Mitarbeitern Lasertoner-Kartuschen, Farbbänder, Kassenrollen, Vordrucke und andere Papierwaren für den rumänischen Markt produziert und vertrieben.


Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktformular
Ansprechpartner
Newsletter

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag 8:00 - 13:30 Uhr