Sprache wählenSprache wählen



Mahmut Demirkaya in den Ruhestand verabschiedet

Mittwoch, 26. Februar 2020

KMP verabschiedet einen langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Mahmut Demirkaya war bei KMP zwölf Jahre lang als Entwicklungsingenieur für monochrome Tonerkartuschen beschäftigt und hat während dieser Zeit wesentlich zum Erfolg dieser Produktsparte beigetragen.

Der Abschied fällt uns nicht leicht, gleichzeitig freuen wir uns aber natürlich für Herrn Demirkaya, dass nun ein neuer Lebensabschnitt für ihn beginnt.

Alles Gute, Mahmut!


Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktformular
Ansprechpartner
Newsletter

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag 8:00 - 13:30 Uhr