Sprache wählenSprache wählen


v.l.n.r. Die Vorsitzende der Eggenfeldener SPD-Stadtratsfraktion Renate Hebertinger, KMP-Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender Heinz G. Sieg, MdL Bernhard Roos, KMP Vorstandsvorsitzender Jan-Michael Sieg, Stadtrat Benjamin Lettl und die stellvertretende SPD-Ortsvereinsvorsitzende Cilly Saydl.

MdL Bernhard Roos zu Besuch bei KMP

Donnerstag, 23. November 2017

Berhard Roos, Mitglied des Bayerischen Landtags, hat mit einer Delegation die KMP PrintTechnik AG am Hauptsitz in Eggenfelden besucht. Herrn Roos war es dabei wichtig zu erfahren, wie die Unternehmer die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Niederbayern sehen und was die Politik ihrer Meinung nach tun kann, um die heimische Wirtschaft weiter zu fördern. Er und seine Begleiter zeigten sich sehr interessiert und erfreut über die momentane Aufstellung von KMP am Markt und die Rolle als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb für die Region.


Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktformular
Ansprechpartner
Newsletter

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag 8:00 - 13:30 Uhr