Sprache wählenSprache wählen



Tombola, Ehrungen und herzliche Worte auf der Weihnachtsfeier

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Langjährige Mitarbeiter, ehemalige sowie neu hinzugekommene und sogar eine Delegation aus Frankreich –mehr als siebzig Personen versammelten sich zur diesjährigen KMP Weihnachtsfeier an unserem Stammsitz.

Das Rahmenprogramm bot einiges: Vorstand Jan-Michael Sieg ließ 2018 Revue passieren, stellte seine Pläne für das kommende Jahr kurz vor und bedankte sich noch einmal bei all jenen, die heuer im Kreise der KMP Gruppe ihr Firmenjubiläum oder auch einen runden Geburtstag feierten. Auch Walter Ernet war sichtlich gerührt, als er seine liebste Weihnachtsgeschichte zum Besten gab. Freude bereitete seine Anwesenheit auch deshalb, weil er schließlich die Lose unter den Anwesenden verteilte und somit die traditionelle Weihnachtstombola eröffnete. Jedes der zahlreichen Geschenke, die unser Einkauf über mehrere Monate liebevoll verpackte, fand einen Abnehmer. Vier Mitarbeiter freuten sich sogar über besonders üppige Sonderpreise.

Allen KMPlern, die sich über Weihnachten in den Urlaub verabschieden, aber auch diejenigen, die zwischen den Feiertagen fleißig weiterarbeiten, wünschen wir einen ruhigen Jahresausklang und das Beste für unser nächstes (gemeinsames) Jahr.


Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktformular
Ansprechpartner
Newsletter

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag 8:00 - 13:30 Uhr