Sprache wählenSprache wählen


v.l.n.r.: Walter Ernet, Anett Schäfer, Slagjana Cavdarovska und Jan-Michael Sieg feiern das beeindruckende Jubiläum.

Zwei Jahrzehnte KMP: Wir bedanken uns bei Anett Schäfer

Dienstag, 16. Oktober 2018

Seit zwanzig Jahren koordiniert Anett Schäfer den Versand bei KMP; damals hatte sie noch als Azubi bei uns angefangen. Wir bedanken uns für ihre hervorragende Arbeit - auch und vor allem, wenn es denn stressig wurde - ihre unerschütterliche Fröhlichkeit und dass sie uns auch weiterhin auf unserem Weg begleiten möchte.


Service-Hotline

Für technische Fragen zu unseren Produkten
0180 2 020800
6 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/Min.

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontaktformular
Ansprechpartner
Newsletter

Sie erreichen uns

Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag 8:00 - 13:30 Uhr